Anne, Lisa und Oliver auf Reisen

  Startseite
  Archiv
  English
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   unser Reiseblog
   Reisebericht CR
   Homepage



Click for Frankfurt, Germany Forecast Click for San Jose, Costa Rica Forecast X-Stat.de

http://myblog.de/alo-unterwegs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bilder verschwunden

Gut, dass wir unser Blog hier aufgelöst haben: alle Bilder sind verschwunden. Zum Glück habe ich das meiste exportiert:
hier
9.5.12 15:06


Werbung


neues reiseblog

Dieses Blog unserer Costa Rica Reise ist von 2006 und entspricht nicht mehr unseren Bedürfnissen.
Daher gibt's ein Neues auf der Basis von wordpress.
Auf alo-reisen berichten wir von unseren weiteren Reisen.
28.5.07 19:43


Fotoauswahl

Es gibt Leute, die können nicht auf das Fotoalbum warten.
Daher hier noch eine kleine Auswahl:

Karibik:








Monteverde/Arenal:


















Besonders erwähnenswert: Der Weg nach Monteverde:

(eigentlich noch eine gute Stelle)





Pazifik:


25.7.06 19:07


Reiten

Jetzt sind wir zurück, aber leicht übermüdet. Daher nur noch schnell die Reitfotos:







Besser als Winnetou, oder? Mit Sicherheit hatten wir mehr Spaß.
21.7.06 21:44


Rueckflug

Haben gerade in unsere Flugdaten ueberprueft
Wir fliegen um 20.20 Uhr in San Jose ab, Zwischenlandung auf Kuba und sind um 17.35 Uhr in Frankfurt.
Das war's dann wohl.
20.7.06 03:36


San Jose

Sind seit gestern Nachmittag in San Jose.
Wir haben fuer die letzten 50 km ueber 2 Stunden gebraucht, da die Taxifahrer streikten und die Zufahrtstrassen blockiert hatten. Echt nervig.
Heute werden wir die Stadt erkunden und noch etwas shoppen gehen. Gott sei Dank ist hier die Luftfeuchtigkeit nicht nehr so hoch.
Morgen geht es dann leider wieder zurueck nach Deutschland. 3 Wochen sind so schnell rum.
Wir sehen uns dann...
19.7.06 16:18


Pazifik

Sind jetzt also am Pazifik in Samara. Wir waren heute wieder in einem Nationalpark (Barro Honda) und haben einen schweren Marsch hinter uns. Aber wir haben es genossen. Kilometerlanger Anstieg, aber am Ende einen ueberragenden Blick auf das Tal. Viele Tiere unterwegs und kaum Menschen.
Das Wetter auf dieser Seite sollte angeblich trockener sein - dem koennen wir nicht zustimmen. An der Karibik regnete es nachts, hier gibt es jeden Nachmittag Gewitter, Stromausfaelle...
Das Internet ist laaaangsam. Also wird es vorerst keine Bilder geben.
Samara hat angeblich den schoensten Strand, wir fanden den an der Karibikseite schoener. Die Wellen sind teilweise hoellisch. Morgen wagen wir uns wieder auf Pferderuecken.
15.7.06 03:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung